POlnischkurse für Kinder

Unser Verein organisiert regelmäßig Polnischunterricht für Kinder in drei Altersgruppen:

Alter Kurs-Zeit
3-6 Jahre Dienstag von 16:00 -17:30 Uhr
6-10 Jahre Dienstag von 16:00 -17:30 Uhr
11-15 Jahre Dienstag von 16:00 -17:30 Uhr

 

Der Unterricht wird vom polnischen Außenministerium in Kooperation mit dem Konsulat der Republik Polen in Hamburg gefördert.

 

Wenn Du teilnehmen oder Dein Kind anmelden möchtest, nimm einfach mit uns Kontakt auf.


Wusstet ihr eigentlich schon, dass jeden Mittwoch bei uns das Frühstück für SeniorInnen stattfindet? 👵🏼👴🏼

 

Ab 10:00 Uhr treffen wir uns im Bistro des KufA-Hauses am Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig und tauschen uns gemeinsam in entspannter Atmosphäre über den Alltag aus.

 

Für Kaffee, Tee, Brötchen, Obst und diverses ist gesorgt. ☕🥐🍇

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und laden alle interessierten herzlich ein, uns zu besucht